Das neue DuckDuckGo

thenextduckduckgo

This next version of DuckDuckGo focuses on smarter answers and a more refined look. We’ve also added many new features you’ve been requesting like images, auto-suggest, places and more. Of course, your privacy is protected as well!

Auch wenn die neue Suche von DuckDuckGo noch in der Betaphase steckt, ist schon vieles neu. Ein neues Interface, bessere Suchergebnisse und immer noch sehr sicher!

Dieser Beitrag wurde unter Linked veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Das neue DuckDuckGo

  1. Alex sagt:

    Ich bin auch ab und an Benutzer von duckduckgo und berichtete bereits einmal auf meinem Blog darüber. Aber noch ist die Macht der Gewohnheit, sprich Google, stärker!

    • Carsten sagt:

      Hi Alex,

      ja Google ist schon sehr allgegenwärtig. Wenn man sich an DDG und auch die !-Kürzel gewöhnt hat, dann ist DDG ziemlich schnell.

Kommentare sind geschlossen.