Erpresser-Trojaner und Ironiedetektoren

Also Windows ist doch wirklich der letzte Schrott. Habe in einem Youtube-Video die GTA 5 Beta für den PC runtergeladen und wollte die ausführen. Das bescheuerte Windows verweigerte zuerst das ausführen. Also musste ich erstmal eine halbe Stunde googeln, wie ich diesen „Schutz“ ausschalten kann. Als ich es endlich gefunden habe, konnte ich den Downloader installieren. Nach dem er installiert war wollte ich ihn starten, aber es kommen nur kryptische Fehlermeldungen. Naja, kein Bock mehr.

Hier scheint einiges falsch gelaufen zu sein. Anscheinend hat er sich den Erpresser-Trojaner eingefangen. Oder vielleicht doch nicht? Die Kommentare dazu sind allerdings schon lustig. Ironiedektor einschalten!

Dieser Beitrag wurde unter Linked veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.