1Password Watchtower zeigt euch unsichere Kennwörter an

1Password Watchtower

Mit dem aktuellen Update von 1Password (MacAppStore-Link) auf Version 4.4, gibt es nun den 1Password Watchtower. Falls es Probleme oder Sicherheitsrisiken für eine Webseite gibt oder gab, dann zeigt euch der 1Password Watchtower an, ob euer Login unsicher ist und ihr nicht besser euer Kennwort ändern solltet.

Natürlich muss man solchen Diensten, bzw. Passwortmanagern, ein gewisses Vertrauen entgegen bringen. Ich benutze 1Password nun seit mehr als 3 Jahren und habe immer gute Erfahrungen damit gemacht. Wer nicht den MacAppStore benutzen will, kann 1Password auch über die Webseite von AgileBits beziehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 1Password Watchtower zeigt euch unsichere Kennwörter an

  1. Pingback: Passwort Manager und warum du einen brauchst by zn80.net

Kommentare sind geschlossen.