Apple iPhone 5 Power-Button Rückrufaktion

Apple hat festgestellt, dass die Standby-Taste an iPhone 5-Modellen in seltenen Fällen nicht oder nur sporadisch funktioniert. Von diesem Problem können iPhone 5-Modelle betroffen sein, die bis März 2013 hergestellt wurden.

Das sind mal super Neuigkeiten! Mein iPhone 5 ist zumindest schon mal zugelassen und ab dem 2. Mai kann ich es einschicken und reparieren lassen. Hoffen wir mal, dass das AT&T iPhone auch in Deutschland repariert werden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Linked veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Apple iPhone 5 Power-Button Rückrufaktion

  1. Pingback: #096 iPadNews vom 29.04.2014 - Tanz in den SHOP › iPadBlog.de

  2. Pingback: iPhone 5 Austausch in Oberhausen | Carsten's Weblog

  3. Pingback: Batterieaustauschprogramm für iPhone 5 | Carsten's Weblog

Kommentare sind geschlossen.