IronBloggerADN

ironbloggeradn_de

Seit Anfang Januar bin ich mit dabei. Die IronBloggerADN sind ein loser Zusammenschluss von Blogger aus dem App.net-Netzwerk. Die Mission der IronBlogger ist es, mindestens einen Blogpost pro Woche zu veröffentlichen. Schafft man es nicht, so zahlt man freiwillig einen Betrag von 5 Euro in die Gemeinschaftskasse. Das angesparte Geld wird dann entweder bei einem „Trinkgelage“ verbraucht oder an einen Verein/Einrichtung gespendet.

Warum ich mitmache? Ganz einfach! Ich halte das für eine gute Sache und zwinge mich selbst ein wenig dazu, mehr zu schreiben. Über Dinge und Themen über die ich früher nicht geschrieben hätte. Meine ersten Projekte waren sehr Apple lastig. Jetzt, hier mit diesem Blog, möchte ich eigentlich über alle das schreiben, was mir Spaß macht. Und so soll es auch sein, ganz der Devise nach: Mehr bloggen!

Der andere Grund ist, dass ich so viele gute Artikel gelesen habe, die ich sonst vielleicht verpasst hätte. Daher kann ich jedem nur raten, abonniert den IronBloggerADN Broadcast Channel und folgt mir und den Anderen auf App.net!

Danke für die Aufmerksamkeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.