iPhone 5s spacegray

Ich habe nun auch eins, JUHU! Ein iPhone 5s in spacegray mit 64GB Speicher. Und ja, es hat mich unverschämte 100 Eurocent gekostet.

Mein Vertrag mit O2 Online läuft im März aus. Auch wenn ich seit mehr als 8 Jahren zufriedener Kunde bin, so wurde es Zeit für einen Wechsel. Seit mehr als 2 Jahren warte ich nun schon darauf, dass O2 ausbaut und hier in meiner Gegend endlich UMTS zur Verfügung steht. Doch leider ist dem immer noch nicht so. Mit bleibt also nur der Wechsel zu E-Plus oder Telekom. Und weil ich gerne das beste Netz haben möchte, auch wenn ich unterwegs bin, bleibt nur letzteres, zur Telekom wechseln.

Seit Dezember war ich auf der Suche nach einem passenden Tarif, einem schönen Angebot für mich. Entweder waren die Konditionen nicht gut genug, die Zuzahlung für das Telefon exorbitant hoch oder das Gesamtpaket passte einfach nicht. Bis diese Woche Dienstag.

Am Dienstag, den 11.02, habe ich von meinem Kollegen eine Email bekommen, mit dem Hinweis, ich soll doch mal bei Sparhandy.de gucken. Da gäbe es genau den Tarif den ich haben will, mit dem ersehnten Telefon zu einem unschlagbaren Preis.

Auf sparhandy.de gibt es (bis Ende der Woche glaube ich) die Valentinstag-Aktion. Fast alle Geräte gibt es für 1,- Euro Zuzahlung dabei. Und da war für mich klar, jetzt muss ich zuschlagen. Auch wenn ich einen Monat zwei Tarife bezahlen muss, so ein Angebot wird so schnell nicht wieder kommen. Also habe ich mich für den Complete Comfort M mit dem 64GB iPhone 5s in spacegray entschieden.

Ich weis, dass in ein paar Monaten das iPhone 6 erscheinen wird. Auch hätte ich die Zeit mit einem PrePaid Tarif überbrücken können. Der Preis von 1,- Euro allerdings übertrifft dieses alles. Und den Gerüchten nach zu urteilen, wird das iPhone 6 zwar mehr Dinge können, aber ob die ganzen Health-Care-Feature jetzt so toll und wichtig sind? Ich denke nicht.

Ich freue mich auf jeden Fall! Ich habe nun ein schönes iPhone 5s mit einem Power-Button der funktioniert und darf die Eigenschaften des M7 und TouchID genießen. Mein iPhone 5 wird jetzt repariert und dann bekommt meine Freundin das. Ihr, bzw. mein altes, iPhone 4 macht so langsam wirklich schlapp.

Ich wünsche euch alle noch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die Woche und alles Gute! Ich werde jetzt mit TouchID und Co ein wenig rumspielen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.