Marco Arment, Developer/Writer – XOXO Festival 2013

Marco Arment hält einen 25 Minuten Vortrag auf dem XOXO Festival 2013. Hier stellt er auch sein neues Projekt vor, einen Podcast-Client. Es gibt zwar eine ganze Menge solcher Clients, Instacast, Downcast, iCatcher etc., aber alle Apps sind irgendwie nicht gut genug. Und wie alle früheren Projekte von Marco, so macht er die Podcast-App eigentlich für sich selbst.

Ich bin mit Instacast eigentlich auch ziemlich zufrieden. Die App könnte ein wenig schneller sein und das ein oder andere Feature unterstützen. Ich würde mir mehr Filtereinstellungen in der Listenerstellung wünschen, zum Beispiel.

Sehr euch den Vortrag einfach an, er ist wirklich gut.

Dieser Beitrag wurde unter Linked abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.