Aktion checkdomain Deutsche Kinderkrebsstiftung

Der Domain-Provider checkdomain.de hat jetzt ein tolles Poster für alle Blogger die über die Aktion schreiben. Und zwar geht es um die Aktion für die Deutsche Kinderkrebsstiftung!

Für jeden Artikel auf einem Blog und für jedes verkaufte Poster spendet checkdomain 10,- Euro an die Deutsche Kinderkrebsforschung. Und ich bin da nicht alleine. Der Matthias vom Meinungsblog und auch der Alex von offenesblog.de haben schon drüber geschrieben. Und da ich die Aktion ebenfalls sehr gut finde möchte ich ebenfalls mit diesem Artikel dazu beitragen!

Wer keinen Blog hat, die Aktion aber dennoch unterstützen will, kann das Poster für 27,- Euro auch käuflich erwerben.

Du kannst mit mir auf Twitter und Co diskutieren,
und wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann teile ihn mit deinen Freunden: